Marno Howald & Regina Mudrich

Unter den unterschiedlichsten Bedingungen findet unsere Tour statt; mal 2G+, mal 2G – und wir werden sehen, was noch kommen wird. Es bleibt als Musiker eine Herausforderung, sich dem zu stellen. Und als Veranstalter allemal. In Kirchen, in denen vor Corona 250 die Plätze gefüllt haben, sitzen jetzt 30 – 40 vereinzelte Menschen im Publikum. Aber diese Menschen sind da. Diese Menschen wollen und brauchen Konzerte – mit und in aller Vorsicht, mit und in aller Nachsicht mit den Gegebenheiten. Wir dürfen also trotz eines wehmütigen Gefühls, ob alles wieder so wird, dass man von den Konzerten auch überleben kann, dankbar sein. Im vergangenen Jahr um diese Zeit ging gar nichts.

Unter Termine finden sich noch 3 weitere Neujahrskonzerte. Kommt und lasst uns in Vorsicht, Rücksicht und Nachsicht diese Konzerte gemeinsam genießen.